Finden Sie schnell getriebeteile vw für Ihr Unternehmen: 268 Ergebnisse

Stirnradgetriebe G30Z

Stirnradgetriebe G30Z

Geschlossenes, kompaktes Flachgetriebe für Dauerbetrieb bis 30 Nm, bei Bedarf mit Hohlwelle. Leistung Dauerdrehmoment: bis 30 Nm Spitzendrehmoment (kurzzeitig): bis 50 Nm Zulässige Abtriebswellenbelastung: Axial: 100 N, Radial: 250 N Temperaturbereich: -20 bis 80°C Merkmale Geschlossenes Zinkdruckgussgehäuse Zahnräder aus gehärtetem Einsatzstahl Abtriebswelle als Hohlwelle oder nach Kundenwunsch Lagerung der Radsätze mit Rillenkugellagern
Getriebe MF84

Getriebe MF84

Modernes Getriebe​, vollständig auf Lagern, mit lebenslanger Schmierung dank einem speziellen synthetischen Öl mit hoher Viskosität. Verwendbar bei Anlagen bis zu 1600 kg mit Zug 1:1 und 3000 kg mit Zug 2:1; Kabinengeschwindigkeit 1.6 m/s. Geringe Abmessungen trotz der beträchtlichen statischen Belastung (6000 kg), was ohne externe Stützen erreicht wird (isostatische Welle). Auf Anfrage mit hochmoderner Sicherheitsbremse ausgestattet. Technische Daten ​​Max. statische Belastung [kg]: 6000 Übersetzungen: 1/65 – 1/48 – 1/39 – 2/53 – 2/39 Tragfähigkeit: 1600 kg mit Zug 1/1, 3000 kg mit Zug 2/1 Zug: 1/1 - 2/1 Geschwindigkeit der Riemenscheibe [m/s]: 0,28 – 3,86​ Einstellung: AC2 - VVVF Auswahl der Leistungen 4/16-polig [kW SYNC]: 6,0 - 20,6 Auswahl der Leistungen VF 4-polig [kW SYNC]: 5,9 - 25 Trägheitsmoment J mit Motor VF: 0,050 kg m2 Mit lebenslanger Schmierung.
Getriebe, Antriebstechnik

Getriebe, Antriebstechnik

Getriebe sind für langfristige Einsatzbereiche extrem haltbar und massiv aufgebaut. Hier kommt es neben der Leistung auch auf eine hohe und langfristige Ersatzteil-Verfügbarkeit an. motive: Getriebe sind für langfristige Einsatzbereiche extrem haltbar und massiv aufgebaut. Hier kommt es neben der Leistung auch auf eine hohe und langfristige Ersatzteil-Verfügbarkeit an. MOTIVE STIRNRADGETRIEBE "ROBUS, MOTIVE FLACHAUFSTECKGETRIEBE "STON", MOTIVE KEGELSTIRNRADGETRIEBE "ENDURO", MOTIVE SCHNECKENGETRIEBE "BOX" DARINTECH: Erhältlich in unterschiedlichen Baugrößen mit Hubkräften von 5 – 1000 kN Das Portfolio umfasst drehende und durchgehende Spindeln, sowohl Trapetzgewindespindeln und auch Kugelumlaufspindeln. SPINDELHUBELEMENTE SIBONI: PLANETENGETRIEBE
Getriebegehäuse

Getriebegehäuse

Getriebegehäuse im Schienenfahrzeugbau; Werkstoff: EN-GJS 400-18 LT; Gewicht : 154 kg Produktionsumfang: Modellbau, Gußteilherstellung
Getriebe für Landmaschinen

Getriebe für Landmaschinen

Seit über 50 Jahren entwickeln und fertigen wir Antriebe für Landmaschinen. Da nicht alle Entwicklungen veröffentlicht werden dürfen, zeigen wir nur einen Auszug aus unseren Möglichkeiten. Baß Antriebstechnik produziert Getriebe von 5 Nm bis zu 325 000 Nm und einem Gesamtgewicht von 5 t.
Planetengetriebe - mit Kegelradstufe

Planetengetriebe - mit Kegelradstufe

Erweiterung unserer Typenreihe PURE um eine Kegelradstufe. Die PUK4-Getriebe sind mit einem Verdrehspiel von 5' erhältlich. Das Planetenkegelradgetriebe als Erweiterung unserer Typenreihe PURE um eine Kegelradstufe. Die hochgenauen Planetenkegelradgetriebe lassen sich optimal auf Ihren Einsatzfall zuschneiden. Die PUK4-Getriebe sind mit einem Verdrehspiel von 5' erhältlich. Konstruktive Merkmale geringes Laufgeräusch durch Schrägverzahnung einfache Motormontage durch Tangentialklemmung hohe zulässige Radialkräfte möglich durch optimierte Kegelrollenlagerung beliebige Einbaulage Wirkungsgrad > 96% Verdrehspiel 5' hohe Steifigkeit durch groß dimensionierte Wellenabmessungen kompaktes verdrehsteifes Stahlgehäuse mit 5B-Anflanschung Lebensdauergeschmiert durch synthetisches Getriebeöl
Getriebewellen, Serienteile

Getriebewellen, Serienteile

Im Kundenauftrag fertigen Getriebewellen als Komponenten und als komplette Baugruppe.
Getriebe und Getriebemotoren

Getriebe und Getriebemotoren

Kegelradgetriebe bis 750 Nm; Planetengetriebe; Schneckengetriebe bis 878 Nm; Servo-Schneckengetriebe; Kleingetriebe- und Stirnradgetriebemotoren; Linearantriebe; Spindelhubgetriebe und Zubehör
Instandsetzung / Reparatur von Getrieben - Getrieberevision, Lagerwechsel, Gehäuseaufarbeitung, Verzahnung etc.

Instandsetzung / Reparatur von Getrieben - Getrieberevision, Lagerwechsel, Gehäuseaufarbeitung, Verzahnung etc.

Herstellerübergreifende Instandsetzung von Industriegetrieben aller Hersteller, u.a. ASUG ®, Battenfeld ®, Demag ®, Dorstener ®, Flender ®, Eisenbeiss ®, Henschel ®, Jake®, Pekrun ®, Renk®, SEW Herstellerübergreifende Getriebeinstandhaltung – hochwertig und nachhaltig Das ist Ihr Anspruch und unsere Kompetenz bei der Industriegetrieben. Wir übernehmen die Getriebewartung, –inspektion und –instandsetzung, sowie den Aus- und Wiedereinbau von Industriegetrieben fast aller Hersteller in Ihrem Werk. z.B. ASUG ®, Babbini ®, Battenfeld ®,Bauer ®, Benseler ®, Bersstorf ®, BHS ®, Bockwoldt ®, Bonfigioli ®, Brook Hansen ®, Danieli ®, DBT ®, Demag ®, Dempewolf ®, Desch ®, Dudweiler ®, Eickhoff ®, Eisenbeiss ®, Emil Kreiskott ®, Flender ®, Getriebebau Nord ®, Hansen ®, Henschel ®, Hellwig & Offermann ®, Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann ®), JSW ®, Kachelmann ®, Keller ®, Kocks ®, Kumera ®, Koellmann ®, Krauss Maffei ®, Lohmann & Stolterfoht ®, Leistritz ®, Moventas ® (Metso Drives ®/Valmet ®), Nanjing ®, Ostermann ®, Passavant ®, Pekrun ®, Pemat ®, PIV ®, PWH Weserhütte AG ®, Renk®, Renold ®, Rexroth ®, Rossi ®, Santasalo ®, August Seegers ®, SAWA / Sauerwald ®, SEW Eurodrive ®, SIG ®, TGW (Thyssen Getriebewerke) ®, TGW ,Voith ®, Walther Flender ®, Wülfel ®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE ®, ZF ®, Zollern ® (Dorstener ®) Wir führen Schadensanalysen an Ihren Getrieben durch, zeigen Ursachen für Getriebeschäden auf und schlagen Ihnen Verbesserungsmöglichkeiten vor, die wir dann gemeinsam mit Ihnen umsetzen. Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Industriegetriebe aktiv zu begleiten und neue Maßstäbe in der Qualität, Bearbeitungsszeit, sowie unserem Service, zu setzen. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der herstellerübergreifenden Getriebeinstandsetzung.
Aufsteckgetriebe

Aufsteckgetriebe

Die neuen SALA Aufsteckgetriebe der Serie J wurde für höchste Ansprüche und Zuverlässigkeit konstruiert. Das für Förderanlagen konzipierte Aufsteckgetriebe wurde ursprünglich von Benzlers in SALA gebaut. Heute ist es vor allem in der Papier und Holzindustrie als eines der langelebigsten und zuverlässigsten Aufsteckgetriebe bekannt. Die Zuverlässigkeit wird durch die servicefreundliche Konstruktion und auch durch die optionale KIBO-Hohlwelle untestützt. Diese erlaubt eine einfache, schnelle und unkomplizierte Montage bzw. Demontage des SALA Aufsteckgetriebe. Vorzüge: > KIBO - Hohlwelle schnelle Montage bzw. Demontage > Kompakte Abmessungen erleichtern den Austausch anderer Antriebe > Einfache Änderung der Gesamtuntersetzung mittels Keilriementrieb > Keilriementrieb reduziert Stoßbelastung Technik: Abtriebsdrehmomente: bis 57 800 Nm Übersetzungen: 5:1 / 15:1 / 20:1 / 25:1 Einfache Anpassung an verschiedene Hohlwellendurchmesser mittels KIBO Sytsem Optionen: Freie Antriebswelle, Doppeldichtungen, ATEX, SWIFT System, KIBO-Hohlwelle, Motorkonsole, Abschaltung durch SALA Überlastschutz, Rücklaufsperre.
Fahrwerksgetriebe

Fahrwerksgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung von Fahrwerksgetrieben Fahrwerksgetriebe: Für Bergbau oder andere Anwendungen. Genau auf Ihren Einsatzzweck zugeschnitten.
Stirnräder Modulgröße 0,25 - 2,0

Stirnräder Modulgröße 0,25 - 2,0

Auf unseren vollautomatischen Verzahnungs-Maschinen – M&Z, Affolter, Lambert, Mikron – fertigen wir Ihre Verzahnungsteile in höchster Präzision.
Gelenkwellenkomponenten und Ersatzteile

Gelenkwellenkomponenten und Ersatzteile

Nahezu alle Gelenkwelle Ersatzteile (z.B. Zapfenkreuzgelenke und Zwischenwellenlager) ab Lager lieferbar Durch die Zusammenarbeit mit den führenden Gelenkwellen-Herstellern und Servicebetrieben weltweit, können wir nahezu jeden Bedarfsfall abdecken. Unser über 20.000 Positionen umfassendes Gelenkwellen-Ersatzteillager bietet ein Maximum an Typenvielfalt, aus welcher nahezu jede Gelenkwelle mit oder ohne Längenausgleich hergestellt werden kann. Mit modernster Schweißtechnik werden Gelenkwellen und Kardanwellen von 28 bis 400 mm Rohrdurchmesser hergestellt. Das Auswuchten erfolgt nach Kundenangabe oder OEM-Spezifikation. Auf unseren Auswuchtmaschinen können wir PKW- und Transporter-Gelenkwellen bis 6.000 U/min und sämtliche LKW- und Industrie­-Gelenkwellen bis 2,8 t Gewicht und 10 m Länge wuchten. Alle gängigen Anschlussarten, wie DIN Ø 58 mm bis 550 mm, SAE 1110 bis 2000 Serie, Wing Style 2C bis 20C, KV/XS Ø 100 mm bis 210 mm, Nabenanschlüsse sowie US + Japanische Normanschlüsse und das jeweilige Zubehör sind verfügbar.
Typ V/VL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsvollwelle

Typ V/VL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsvollwelle

Das Kegelradgetriebe mit Vollwelle wird am häufigsten eingesetzt. Die Grundbauform verfügt über ein Ritzel auf der Seite C. Das Rad ist mit beidseitiger Lagerung äußerst stabil. Typ V: kegelradgetriebe Vollwelle Das Kegelradgetriebe in T- Bauform wird am häufigsten eingesetzt. Die Grundbauform verfügt über ein Ritzel auf der Seite C. Das Rad ist mit beidseitiger Lagerung äußerst stabil. Die Radwelle kann mit Wellenzapfen an Seite A, Seite B oder an den Seiten A und B bestellt werden. Beim Blick auf den Wellenspiegel an Seite A oder B dreht die Welle jeweils gegenläufig. 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm mit jeweils 15 Grundbauarten Bis zu 3.000 U/min am Antrieb Maximal 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (Andere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebsvollwelle
Getriebe(-motoren)

Getriebe(-motoren)

Wir bieten verschiedene Getriebe vom Hersteller Bonfiglioli an. Getriebe(-motoren): Stirnrad-, Schnecken-, Flach-, Kegelrad-, Planeten-, Winkel- und Aufsteckgetriebe
Pumpenverteilergetriebe

Pumpenverteilergetriebe

Pumpenverteilergetriebe für 2 Hydraulikpumpen In einem Panzer zählt jeder Zentimeter. Deshalb haben wir ein besonders platzsparendes Pumpenverteilergetriebe für die mobile Wehrtechnik entwickelt, das den Entwicklern der Fahrzeuge mehr Raum für andere Einbauten lässt. Neben dem kompakten Design ist das Getriebe im Stillstand schaltbar und besonders geräuscharm, was für die Fahrer der Pionierpanzer eine deutliche Entlastung bei ihren Einsätzen bedeutet. Trotzdem hat es einen äußerst hohen Wirkungsgrad. Der Antrieb erfolgt durch einen 1500-kW-Dieselmotor. Durch das Getriebe werden zwei Hydropumpen angetrieben. Eine integrierte elastische Kupplung sorgt dafür, dass Stöße, die durch Drehgeschwindigkeit und Drehmoment entstehen, gedämpft werden. Auch das erweist sich als großer Vorteil beim Betrieb der Fahrzeuge.
Planetenschaltgetriebe

Planetenschaltgetriebe

spielarme Planetenschaltgetriebe für Werkzeugmaschinenhauptantriebe; hydraulisch schaltbar; Abtriebswellen nach Kundenwunsch
Zahnradpumpen DC Brushless  24 Volt DC

Zahnradpumpen DC Brushless 24 Volt DC

Zahnradpumpen DC Brushless 24 Volt DC / 48 VOLT DC mit Magnetkupplung Optional mit Bypass Förderleistung Regelbar über Poti oder Externe Ansteuerung z.b. Spannung 0 bis 10 Volt Förderleistung Baugröße bis 10 Liter / Minute Druck Dauerlauf bis 10 bar Druck max Zulässig kurzfristig 15 Bar !
Innenzahnrad-Pumpen

Innenzahnrad-Pumpen

Die Größe einer Pumpe ist nicht entscheidend für ihre Qualität und Leistung. Auf das Herz - den Zahnbetrieb - kommt es an. Er zeigt seine Qualitäten in geräuscharmem Lauf auch bei hoher Verdichtung und ermöglicht viele wartungsfreie Arbeitsstunden. SP stellt Pumpen im Leistungsbereich von 0,13 - 0,55 cm³/U für schmierende Flüssigkeiten her. Die Dichtungswerkstoffe werden dazu auf jedes Medium abgestimmt. Besonders zu erwähnen ist das erreichbare Vakuum bis 8m. Verschiedene Gehäusegeometrien sind hier möglich. Die Gehäuse sind zudem in gasnitrocarburierter Ausführung zu erhalten.
Getriebeteile mit Doppelverzahnung für Turbogetriebe / Sondergetriebe

Getriebeteile mit Doppelverzahnung für Turbogetriebe / Sondergetriebe

Wir stellen Getriebeteile für Turbogetriebe wie Wellen und Zahnräder mit Doppelverzahnung für bekannte Unternehmen der Antriebstechnik her. Zahnräder und Zahnwellen sind wichtige Bestandteile eines Turbogetriebes. Wir fertigen im Auftrag unserer Kunden diese Teile. ZWP gehört zu Deutschland größten unabhängigen Lohnfertigern und beleifern bekannte Unternehmen aus vielen Branchen. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder / Getrieberadscheiben innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen auch mit Doppelverzahnung innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Die eigene Härterei spart Zeit und Kosten bei der Herstellung. Auswuchten im Werk ist ebenso möglich. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Keilriemenverstellgetriebe

Keilriemenverstellgetriebe

Robust und wartungsarm. NORD Verstellgetriebe sind zuverlässige Antriebslösungen für Anwendungen unter Dauerbelastung, eine optimale Lösung für Förderanlagen oder im Bereich von Pumpenanwendungen. Robust und wartungsarm. NORD Verstellgetriebe sind zuverlässige Antriebslösungen für Anwendungen unter Dauerbelastung und eine optimale Lösung für einfache Förderanlagen oder im Bereich von Pumpenanwendungen und Rührwerken. -Leistungen: 0,12 kW - 90 kW -Drehmoment: - -Übersetzungsbereich von i = 5,00:1 - i = 3000,00:1 -Verfügbar in sechs Baugrößen -Baugrößen: 6 Ausführungen der Produktreihe: -Vollwellengetriebe -Flansch- und Fußausführung Eigenschaften der Produktreihe: -Grauguss-Gehäuse-Ausführung bietet den Vorteil von Robustheit -robust und wartungsarm -anwendungsspezifische Ausführungen
Kupplungsteile

Kupplungsteile

Mit Abwälzgestossener Innenverzahnung oder geräumtem Profil. Mit Nabennuten nach DIN 6885 oder Keilnabenverbindung nach DIN 5480 / DIN 5481 / DIN 5482 / ISO 4156 oder eines Schrumpfsitzes. Für den Einsatz in Getriebe / Antriebe / Abtriebe von Maschinen; Sonderfahrzeugen; Motoren; Stellantriebe; Energiegewinnung; Förderanlagen; Mischtechnik; Pumpen; Werkzeugmaschinen
kundenspezifische Sonder-Getriebe

kundenspezifische Sonder-Getriebe

Wenn unsere Standardgetriebe nicht passen, müssen Sie keine Kompromisse hinsichtlich Einbau, Größe und Leistung hinnehmen. Bei uns bekommen Sie maßgeschneiderte Getriebelösungen mit montageoptimierter Gehäuseform. Unsere Getriebe entsprechen exakt den Einbaumaßen und der Leistung, die Sie brauchen. Vorteile unserer Getriebelösungen: Modulares System ermöglicht die Kombination aus Individual- und Standardlösungen Exakte Abstimmung der Konstruktion und individuelle Auslegung auf die erforderlichen Parameter bzgl. Laufruhe, Wirkungsgrad, Geräuscharmut, Einbaugröße, Preis, . . . Optimierung der Gehäuseform Vereinfachte Montage durch individuelle Anbaumöglichkeiten
High-Tech Getriebe

High-Tech Getriebe

Prototypen & Serien Branchen • Automobilindustrie • Luftfahrt • Nutzfahrzeuge • Sonderfahrzeuge • E-Mobilität (alle Leistungsklassen) • Rennsport • Werkzeugmaschinen • allgemeine Produktentwicklung • ...
Getriebe und Zahnräder

Getriebe und Zahnräder

Unsere Angebotspalette umfasst die Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Getrieben und Zahnräder verschiedener Art und Größe. Zu unseren Spezialitäten gehören Kegelradgetriebe und Kegelräder mit Bogenverzahnung. Sie werden hauptsächlich im Fahrzeug- und Landmaschinenbau verwendet. Entsprechend dem Kundenwunsch können die Getriebe und Zahnräder als Einzelstücke oder in Serien geliefert werden. Die Konstruktion der Getriebe wird dem individuellen Kundenbedarf angepasst. Die Getriebe können auch nach den Kundenzeichnungen hergestellt werden. Darüber hinaus können auch Stirnrad- und Planetengetriebe sowie Stirnradsätze und Zahnstangen geliefert werden. Unsere Fertigungsmöglichkeiten: Kegelradgetriebe und Kegelradsätze - Modul 0,5 – 13mm Stirnradgetriebe und Stirnradsätze - Modul bis 24mm – bearbeitet mit Schneckenfräser - Modul bis 50mm – bearbeitet mit Fingerfräser
Kegelradgetriebe GK

Kegelradgetriebe GK

Wenn die Wirkrichtung um 90 Grad gedreht werden muss, kommen die Kegelradgetriebe GK zum Einsatz. Details Konstruktionsmerkmale Kegelradgetriebe für Drehmomente bis 16 000 Nm Geräuscharm und laufruhig mit Palloid®-Verzahnung Lebensdauer nach DIN EN 15714-2 Anschlussform nach EN ISO 5210 Geeignet für Hand- und elektrischen Betrieb Umweltbedingungen Geeignet für Umgebungstemperaturen –40°C bis +80°C Hochwertiger Korrosionsschutz durch AUMA Pulverbeschichtung Eingangswelle rostfrei IP68 Optionen Vierkant für Eingangswelle (Adapter) Mit Gewindebuchse für die Verwendung als Spindelhubgetriebe Spindelschutzrohr Signalisierung der Stellung und Endlagen im Handbetrieb ATEX-Zulassung Hoch- und Tieftemperaturausführung
GearCon Sondergetriebe

GearCon Sondergetriebe

PG GC 2 - T® Planetengetriebe GC 2T® Ø Durchmesser: 54 mm. 6,5 Nm Taumel-Getriebe GC T Untersetzungen bis 4.800 : 1 in einer Stufe. Sehr hohe Drehmomentübertragung. Materialvielfalt: Kunststoff, Metall, Keramik. GearCon Getriebe Pulsar GC P  Untersetzungen bis 4.800 : 1 in einer Stufe.
Getriebe von Strauch

Getriebe von Strauch

Bei Strauch finden Sie die beste Auswahl an Getriebezubehör wie Getriebeöle vieler renommierter Marken. Strauch ist bereits seit 90 Jahren der zuverlässige Partner für Handel, Handwerk und Industrie. Getriebeöle
Gussteile für den Maschinenbau

Gussteile für den Maschinenbau

Gussteile aus Eisenguss, Stahlguss und Aluminiumguss für den Maschinenbau Im Maschinenbaubereich benötigt man anspruchsvolle Gussteile mit besonderen Eigenschaften. Entdecken Sie unsere hochwertigen Gussteile für den Maschinenbau, die Ihre Anforderungen an Präzision und Leistungsfähigkeit erfüllen. Wir bieten eine breite Palette von Gussteilen aus Eisenguss, Stahlguss und Aluminiumguss, die den anspruchsvollen Anforderungen des Maschinenbaus gerecht werden. Eisenguss Unsere Eisengussteile umfassen verschiedene Werkstoffe, darunter Grauguss, Sphäroguss und legierter Sphäroguss. Grauguss, gekennzeichnet durch Werkstoffbezeichnungen wie EN-JL1040 und GG25, bietet eine ausgezeichnete Verschleißfestigkeit und Dämpfungseigenschaften. Sphäroguss, gekennzeichnet durch Werkstoffbezeichnungen wie EN-JS1030 - 1070 und GGG40 - 70, zeichnet sich durch eine hohe Festigkeit und Zähigkeit aus. Legierter Sphäroguss, mit Werkstoffbezeichnungen wie EN-JS2060 und EN-JS2070, bietet verbesserte mechanische Eigenschaften und Korrosionsbeständigkeit. Stahlguss Unsere Stahlgussteile werden auf Anfrage gefertigt und bieten eine herausragende Festigkeit, Härte und Verschleißfestigkeit. Wir liefern Stahlgussteile, die speziell auf die Anforderungen Ihres Maschinenbaus zugeschnitten sind, um maximale Leistung und Langlebigkeit zu gewährleisten. Aluminiumguss Unsere Aluminiumgussteile werden ebenfalls auf Anfrage gefertigt und bieten eine hervorragende Festigkeit bei geringem Gewicht. Aluminiumgussteile sind ideal für Anwendungen im Maschinenbau, bei denen Gewichtsreduzierung und Korrosionsbeständigkeit entscheidend sind. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu unseren Aluminiumgussteilen. Wir verstehen die Bedeutung von präzisen und zuverlässigen Gussteilen im Maschinenbau. Mit unserem breiten Angebot an Gussteilen aus verschiedenen Materialien bieten wir Ihnen die Lösungen, die Sie benötigen, um Ihre Maschinen effizient und zuverlässig zu betreiben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere hochwertigen Gussteile zu erfahren und wie wir Ihre spezifischen Anforderungen erfüllen können.
Reparatursatz Auf/Zu Ventil Version I - High Performance

Reparatursatz Auf/Zu Ventil Version I - High Performance

Reparatursatz Auf/Zu Ventil Version I - High Performance Artikelnr.: VK1001 OEM# 001959-1, 302001-1